Kontakt & Impressum

Phoenix Kunst



PHOENIX KUNST & Medien


Credo

Form, Ausdruck, Gestalt, ..., sind äußere Reflektion eines inneren schöpferischen Prozesses der Verwirklichung unseres Selbstes.

Auch Ideen, Gedanken, ..., Visionen, ... sind, obgleich noch formlos, doch schon bildgeworden, "nur" ein Ergebnis innersten Wirkens.

Schauen, erkennen, sein lassen, ... und aus dem "Fluss" heraus entstehen lassen ... offenbar gewordene Perfektion ... wahre Kunst ist "göttliche Magie" ...



Phoenix Kunst

Ob Musik, Gestaltung, Tanz, Malerei, ... auch kochen, bauen, denken, ..., leben und lieben, ... - ALLES und jede Form und Ausdruck kann über die o. g. Merkmale verfügen und ist PHOENIX KUNST.

PHOENIX KUNST ist unabhängig von Öffentlichkeit und orientiert sich weniger nach dem Bedarf anderer, sondern am eigenen inneren Bedürfnis nach "Selbst-Ausdruck".

Der innere Einklang führt bei der "Gestaltwerdung"/beim Ausdruck gleich welcher Art, zu einem Einklang des Inneren mit dem Äußeren und ist "nebenbei" mit Freude, Gesundheit, Glück, Erfüllung, Stärke, ... und vielem mehr verbunden.

PHOENIX KUNST steht nicht für Produktion und Leistung sondern für eine auf Einklang basierende, optimale innere und äußere Qualität.

Übrigens, dies ist jedem möglich und kann u.a. in meinem kleinen `Institut der inneren und äußeren Kunst´ erlernt bzw. "reaktiviert" werden.


Weitere Informationen zu PHOENIX KUNST auf Anfrage.

Kontakt & Impressum



PHOENIX Medien

Besonderere Freude und Erfüllung werden mir persönlich in der Kunst zu Denken, zu Wissen und des Wortes zu Teil, was sich in meinen Tätigkeiten als freier Journalist, Chefredakeur und Herausgeber reflektiert.


Schwerpunkt meiner Tätigkeit sind Recherchen für Redaktionen und Journalisten, denen es an Zeit und Ressourcen für ein bestimmtes Thema (meist rund um Nachhaltigkeit) mangelt.

Ergänzend mit Kreativ-Beratung, Presse- und Öffentlichkeitarbeit, Konzepte, Kampagnen, Gestaltung, Layout, ... und vielem mehr, tu ich was mir Freude bereitet, mich erfüllt und "nebenbei" mit weiteren existentiellen Einnahmen versorgt.

ALLE meine Ergebnisse, gleich welcher Art und aus welchem Bereich (auch der Vergangenheit und selbst mein Garten) basieren u.a. auf dem o.g. Credo und realisieren eine optimale Qualität und je nach Blickwinkel, auch Perfektion.


Beispiele aktueller eigener* journalistischer Projekte:

-> Aktivitäten im Bereich Nachhaltigkeit:
www.nachhaltig-nachhaltig.org

-> !Aha! - Das etwas andere Lifestyle-Magazin:
www.aha-magazine.com (Band 2 ist in Vorbereitung und erscheint voraussichtlich Ende 2020/Anfang 2021).

*= Auftragsarbeiten unterliegen stets der Diskretion. Die offizielle Urheberschaft von Rechercheergebnissen ist Eigentum der Auftraggeber.


Nebenbei auch:
-> Seit 1986: Institut der Inneren und äußeren Kunst
Kunst des Lebens, Kunst des Seins, Kunst der Wahrnehmung, Denk- und Wissenskunst, Hermetische Kunst, ...
-> Seit 1999 Beratung und Vermittlung praktischer Denk- und Wissens-Kunst = Lösungen statt Kompromisse:
www.phoenix-solutions-center.com
-> "Hobby-Seiten": "Besser (gleich) besser machen als (nachher) besser wissen!"
www.bessermacher.info



Konditionen für alle Bereiche

Die Ergebnisse meines o.g. Wirkens & Werkens im Bereich von PHOENIX KUNST ermöglichen mir die Sicherung meiner freiberuflichen, materiellen Existenz.

Weil ich tu was ich will und mir Freude bereitet und erfüllt UND
weil ich weiß was ich kann und mir der Qualität meines Wirkens & Werkens bewusst bin UND
auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen, dem SEIN vertraue (auch diesbezüglich), findet eine Honorierung immer erst NACH meiner Ergebnis-Bringung statt - UND ...

...
jeder bestimmt selbst was er zu geben bereit ist und ob überhaupt.

Dies kann im Vorfeld definiert werden oder eben auch erst, wenn meine Ergebnisse den Erwartungen und Wünschen jeweiliger Auftraggeber entsprechen.

Unkosten wie Reisekosten und aktive Ausgaben trägt generell der Auftraggeber.

Mal ist es mehr, mal weniger, mal gar nix - aber es funktioniert.
Insgesamt und unterm Strich ist irgendwie und glücklicherweise immer alles gut. Es reicht um mit meinen Einnahmen meine Ausgaben zu decken und sogar das eine und andere (kleine) lebensversüßende "Extra".
(Siehe dazu auch "Optimal statt Maximal" bei
www.nachhaltig-nachhaltig.org.)




Kontakt & Impressum



Vergangenheit

Diese Bereiche sind
seit 2011 gänzlich abgeschlossen, bleiben aber auf Grund des z. T. hohen Informationswertes der Öffentlichkeit zugänglich:
-> Bau-und-Denk-Kunst (Holzbau):
www.projekt-oekotop.de
-> Bauen-Wohnen-Kunst: www.quinta-essentia.biz






st


Kontakt und Impressum:


PHOENIX KUNST & Medien
Martin Wetzel

T: . 077 24 - 949 9000 ... | ... E: . kontakt@phoenix-kunst.de
I:
www.phoenix-kunst.de ... | ... A: . 78106 St. Georgen, Pf 1407

Kontakt für Medien, Redaktionen & Journalisten, etc.:
077 24 - 949 9000
martin.wetzel@nachhaltig-nachhaltig.org

Mitglied beim Südwestdeutschen Zeitschriftenverleger Verband e. V.
ID: 45-2-63034
Download vom Presseausweis als PDF-Datei